2. Prüfung für Hufeisen, Reiterpass und Reiternadel 26. August 2022

Eine sehr nasse Woche begleitete uns noch zu den letzten Vorbereitungen zur Sonderprüfung. Immer wieder Gewitter und Regenschauer in der Vorschau, hofften wir, das der Wettergott gnädig ist.

Alle Mädls waren wie im Jahr davor schon bestens auf den Tag vorbereitet. Viele helfende Hände machten es wieder möglich, ein würdiges Ambiente für die Prüflinge vorzubereiten. Der Blumenschmuck in Stall und Reitplatz rundeten das Gesamtbild noch schön ab.

Unser Richterkollegium lobte die Vorstellungen sehr, angefangen beim Hufeisen, bis hin zur Nadelprüfung wurden schöne, fein gerittene Dressuren gezeigt. Im Springen zeigten die Mädls couragierte Ritte.

Wir gratulieren unseren Vereinsmitglieder zur bestandenen Prüfung

Großes Hufeisen: Helene Chang

Reiterpass: Elena Jachs, Anja Aichinger, Leonie Akabuogu, Sayuri Rabina-Akamatsu, Eva Lagler

Reiternadel: Lara Janko, Sonja Pammer, Victoria Hofstadler, Lara Huber, Lara Lasinger, Emma Leutgeb