1. Ponytag 2024

Am 26. März war es endlich wieder soweit, und der erste Ponytag im Jahr 2024 stand auf dem Programm. Bei bestem Frühlingswetter trafen sich 18 pferdebegeisterte Mädl bei uns am Hof.

Diesmal wurde, wie solls in den Osterferien auch anders sein, der Ponytag unter dem Thema Ostern gestaltet. Neben einem Eierlauf, verzierte Ostereier, Anhänger für den Osterstrauch, drehte sich alles um den Osterhasen. Den Kids machte das vielseitige Programm mit Reiten, Febsen, Basteln, Spielen, und alles rund ums Pony wieder sichtlich Spaß!

Die nächsten Termine sind schon geplant. Informiert euch gerne für die Kids für weitere Termine.

Dieser Tag ist auch für komplette Quereinsteiger in die Welt der Ponys geeignet. Mit den 3 Ausgebildeten Trainerinnen, stehen den Kids noch weitere pferdekundige Jugendliche Helfer stehts zur Seite.

Wir freuen uns auf die weiteren Termine mit euren Kids am Pferdehof Krenner

Euer „Zauberhaftes Ponyteam“