Erneuter Sieg für Vici und Sindy in Altenhofen / St. Valentin

Am Nachmittag des 17. Juni machten wir uns auf den Weg nach Altenhofen. Diesmal war auch Lara und Nemo mit von der Partie. Da es ein eher spontaner Ausflug für die Beiden, haben wir nicht gezielt hintrainiert. Aber die Beiden zeigten 2 schöne Runden, leider mit jeweils 1 Abwurf was sie immer aus der Platzierung schob.

Vici und Sindy waren wieder in allen Parcour ohne Fehler, und auch das Stechen im 70 cm Parcour konnte sie dann mit der schnellsten Zeit für sich entscheiden.

Jetz werden wir uns mit den anderen Kids langsam auf die Sonderprüfungen vorbereiten. Da sind ja Nemo und Sindy ein großer Bestandteil der Prüfungsponys und helfen mit ihrer Routine den Kids beim erlernen des Springens.