Turnierpremiere für Lara und ihren Baldimur

Beim Springturnier in Pelmberg konnte Lara Lasinger und ihr erst 4j Baldimur die gemeinsame Premiere feiern. Für beide war es das erste Turnier, und sie konnten den Heimvorteil sichtlich nutzen.

Sie nutzen die beiden Turniere nicht nur um Erfahrung zu sammeln, sondern konnten mit fehlerfreie Runden auch schon die ersten Platzierungen erreiten.

Es freut uns sehr, das unsre wenigen Turnierreiter vom Verein jetz Unterstützung bekommen. Weiterhin alles Gute für euren gemeinsamen Weg liebe Lara!!